Betriebsbesichtigung des Wellnesshotels Reischlhof am 25.05.2023



Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid
(Google Maps)
16:00-19:00
Anmeldeschluss: 22.05.2023
Abmeldeschluss: 23.05.2023

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

wir möchten Euch am 25.05.2023 um 16:00 Uhr herzlich einladen zur Betriebsbesichtigung des Reischlhofs im Bayerischen Wald.

Herr Reischl selbst wird uns durch das familiengeführte Hotel leiten und uns exklusive Einblicke hinter die Kulissen sowie die Historie des 4-Sterne-Superior-Hotels gewähren. Wir werden erfahren, warum sich der Reischlhof laut marktführendem Reisemagazin zu den besten Gastgebern Deutschlands zählen darf und auch heuer wieder mit 17 Punkte und 3 Lilien im Rahmen der Hoteltestung durch den Relax Guide 2023 ausgezeichnet wurde.

Die Betriebsbesichtigung startet mit einer Führung durch die verschiedenen Hotelbereiche. Anschließend stellt sich Herr Reischl für offene Fragen bzw. einen wechselseitigen Austausch zur Verfügung.

Selbstverständlich lassen wir dieses besondere Erlebnis bei einem lockeren Get-together mit Getränken und kleinen Snacks in der Lounge des Hotels ausklingen.

Die Veranstaltung ist für unsere Mitglieder kostenlos. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass von angemeldeten Personen bei unentschuldigter Abwesenheit ein Unkostenbeitrag i.H.v. 10 € eingezogen wird.

Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme!

 

Veranstaltet von:
Kontakt: