WJ Charity Event des Fördervereins er Wirtschaftsjunioren Passau am 05.05.2023



Säumerweg 1, 94034 Passau
(Google Maps)
14:00-19:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Junioren,

 

hiermit laden wir Euch und Eure Familien zu dem Charity Event des Fördervereins der Wirtschaftsjunioren Passau ein!

 

Wir haben in den letzten Monaten schon sehr viele Spenden erhalten und somit ist das Event zugleich auch der geeignete Rahmen zur Übergabe der Spendensumme.

Am Freitag dem 05. Mai 2023 sind wir ab 14.00 zu Gast bei der Don Bosco-Schule in Grubweg (Säumerweg 1, 94034 Passau).

 

An dem Tag werden wir nicht nur Einblicke in die Arbeit der Schule und der Pädagogen bekommen, sondern auch gemeinsam mit allen Schulfreundinnen und Schulfreunden von Felix & Valentin einen schönen, geselligen Nachmittag verbringen.

Der Blick hinter die Kulissen der Schularbeit ist für uns Wirtschaftsjunioren sehr interessant, da auch die Absolventen der Don Bosco Schule Ausbildungs- und Arbeitsplätze suchen!

 

Neben Geschicklichkeit Parcours (in denen alle die gleichen Rahmenbedingungen bekommen), sportlichen Wettkämpfen und Spielmöglichkeiten für die Kinder, wird auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Alle Einnahmen aus diesem Nachmittag erhöhen direkt unsere bisherige Spendensumme.

 

Die Schulgemeinschaft und wir Organisatoren aus dem Förderverein, freuen uns schon jetzt über möglichst viele Besucher und Spenden an diesem Nachmittag.

Ausklang wird zwischen 17.00 & 18.00 sein.

 

Vielen Dank und bis zum 05.05.2023 in Salzweg

 

Euer Vorstand des Fördervereins der Wirtschaftsjunioren Passau

Veranstaltet von:
Kontakt: