Robuster, effizienter, nachhaltiger - Führung durch den Technologie Campus Hutthurm am 24.11.2022



Hochleiten 1, 94116 Hutthurm, Deutschland
(Google Maps)
17:30

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

wir laden euch am Donnerstag, den 24.11.2022 recht herzlich zu einer Besichtigung des "Kunststoffcampus Bayern" ein.

Der Leiter des Standortes Prof. Dr.-Ing. Mathias Hartmann wird uns unter dem Titel: Robuster, effizienter, nachhaltiger - der Technologie Campus Hutthurm stellt sich vor - spannende Einblicke in das Campus Leben gewähren. Wir begeben uns auf eine Mission rund um die Entwicklung, Fertigung und den Einsatz von Bauteilen in Kunststoff- und Faserverbundtechnologie.

Wir besichtigen gemeinsam die Prüf- und Fertigungs-Labore und werden anschließend an einem Impulsvortrag mit Diskussion teilnehmen. Zeit für weiterführende Gespräche werden wir beim abschließenden Imbiss haben.

Selbstverständlich ist die Veranstaltung für unsere Mitglieder kostenlos. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass von angemeldeten Personen bei unentschuldigter Abwesenheit eine Unkostenbeitrag i.H.v. 10 € eingezogen wird.


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und darauf mit euch gemeinsam den Fachhochschulstandort vor unserer Haustür zu besichtigen.



TC Hutthurm | THD
Veranstaltet von:
Kontakt: