After Work Party am 10.07.2020

7SINNE Cafe Bar, Wittgasse 9 in Passau, an der Treppe zur Donau
(Google Maps)
19:00
Ein wahrer Erfolg war unsere "ins Wasser gefallene" After Work Party am 10. Juli 2020.

Den lebhaften Gesprächen und der Freude des Wiedersehens nach einer langen Pause verlieh der am Abend begonnene Regen eine romantische Note. Unter den großzügigen Schirmen konnten die Teilnehmer das kreativ zubereitete Essen, den lauwarmen Abend und begeisterte Stimmung genießen.

Viele Gäste, alte und neue Gesichter, spannender Austausch und Genuss für alle Sinne. Vertreter des Oberbürgermeisters und des Landrates haben unsere Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit geehrt. Bis in die späte Nacht hinein wurde gefeiert. Mit diesem gelungenen Auftakt beginnen die WJ Passau die zweite Hälfte des Jahresprogramms 2020.      
Veranstaltet von: