20. Passauer DJK Domlauf am 19.05.2019

Passau
(Google Maps)
14:00
Anmeldeschluss: 17.05.2019
Abmeldeschluss: 17.05.2019
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,


der Passauer Domlauf hat seit vielen Jahren Tradition in der Dreiflüssestadt. So wird auch in diesem Jahr 
der "20. Passauer DJK Domlauf-Stadtgalerielauf" ein großes und spannendes Event werden.
Bereits ab 12:30 Uhr beginnt vor der Stadtgalerie Passau das Rahmenprogramm mit Musik und
diversen Aufführungen.

Der Lauf durch die Passauer Innenstadt mit ca. 7,5 km (Start:Stadtgalerie / Ziel:Domplatz) beginnt um 14:00 Uhr.
Wir wollen als "WJ Passau Laufteam" mit dabei sein und treffen uns um 13:00 Uhr vor der Stadtgalerie Passau, wo wir dann auch die Startnummern ausgeben werden.
Nach Ende des Laufes ist am Domplatz für das leibliche Wohl gesorgt. Dort findet im Anschluss auch die Siegerehrung statt.

Jedes angemeldete Mitglied, wird nach Ablauf der internen WJ Anmeldefrist, von uns für den Lauf gemeldet.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass von angemeldeten Personen bei Nichterscheinen eine Gebühr von 10 EUR eingezogen wird.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Sportereignis!
Veranstaltet von:
Kontakt: