Bilder von Kranixfeld, Sven (IHK für Niederbayern in Passau):


Im Rahmen eines ganz besonderen Unternehmergesprächs waren wir bei den Black Hawks zu Gast. Nach einer kurzen Stadionbesichtigung durch den Vorstand Christian Eder wurde uns im VIP-Bereich der Verein und das damit verbundene kleine Wirtschaftsunternehmen Eishockeyclub vorgestellt.
Gegen 19:45 haben wir dann unsere Plätze eingenommen und konnten das spannende Derby zwischen den BLACK HAWKS und dem TSV Erding live anschauen. Bei bester Stimmung gewannen die Passauer Black Hawks das Spiel 3:0. Auch der ein oder andere Wirtschaftsjunior ließ sich von der super Stimmung in der Eisarena anstecken und unterstützte die Hawks lautstark. Mit Erfolg, wie das Ergebnis zeigt. Große Zufriedenheit herrschte daher auch auf der anschließenden Pressekonferenz beim Trainer und den Verantwortlichen, die wie bei einem Profi-Spiel abgehalten wurde. Wir bedanken uns bei den Vorständen Walter Eder und Michael Kapfinger für die tolle Gastfreundschaft und die Einblicke hinter den Betrieb einer erfolgreichen Eishockeymannschaft.

(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)