Hotel "Das Ludwig", Am Kurwald 2, 94086 Bad Griesbach
(Google Maps)
10:30-15:00
Anmeldeschluss: 12.05.2017
Abmeldeschluss: 18.05.2017
Am Samstag, den 20. Mai wurde es sportlich für die Passauer Wirtschaftsjunioren. 20 Mitglieder trafen sich im Quellness & Golf Resort Bad Griesbach zu einer Hotelbesichtigung und anschließendem Schnupper-Golfen.

Am Vormittag starteten die Teilnehmer mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück im Quellness Hotel "Das Ludwig", das von einem interessanten Vortrag des Hoteldirektors Hans Neumaier begleitet wurde. Nach informativen Einblicken in die Entwicklung des Quellness Resorts folgte eine Führung durch das 4-Sterne-superior Hotel.
Mittags ging es weiter Richtung Golfplatz. Bei idealem Wetter wurde im Golfodrom die "Spreu vom Weizen getrennt". Die erfahrenen WJ-Golfer starteten nach kurzer Aufwärmphase eine Kurz-Loch-Runde, während sich die Neulinge mit dem Treffen des Balls vertraut machten.

Wer abschlägt, muss auch einlochen – abschließend wurde noch die Geduld der professionellen Golflehrer auf dem Putting Green getestet. Nach einem kleinen Putting-Turnier ließen die Teilnehmer den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Die WJ-Vorstandschaft bedankte sich bei Daniela Anzelini, Birgit Wagner und Hans Neumaier für die abwechslungsreiche Veranstaltung.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org