Passau, Dultstadl
(Google Maps)
18:30-23:00
Anmeldeschluss: 30.04.2017
Abmeldeschluss: 30.04.2017
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

der Maidultbesuch ist eine feste Größe in unserem Veranstaltungskalenderjahr.

So hoffen wir, dass wir Euch auch dieses Jahr wieder zahlreich in Dirndl und Lederhose in der Box der Brauerei Hacklberg begrüßen dürfen.

Wir treffen uns am Samstag, 06. Mai 2017 um 18.30 Uhr im Dultstadel.

Unser Mitglied Stephan Marold reserviert für uns wieder Tische. Wir können uns in gemütlicher, lockerer Runde auf einen schönen Dultabend und ein süffiges Hacklberger freuen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 30.  April 2017 erforderlich. Am Festtag bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen. Die reservierten Plätze können nur bis 18.45 Uhr freigehalten werden.

Aufgrund des großen Andrangs der vergangenen Jahre, bitten wir um Verständnis, dass von angemeldeten Personen bei Nichterscheinen eine Gebühr von 10 EUR erhoben wird.

Wir freuen uns auf einen zünftigen Abend auf der Passauer Maidult!



Bei traumhaftem Wetter fanden sich auch 2017 wieder über 25 Wirtschaftsjuniorinnen und Witschaftjunioren im Hacklberger Zelt ein. Bei süffigem Hacklberger Bier und guter Unterhaltung verlebten die anwesenden Gäste einen kurzweiligen Abend.
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org