Winteraktionstag Dreisessel am 04.03.2017

Frauenberg 39, 94145 Haidmühle
(Google Maps)
11:00-17:00
Anmeldeschluss: 21.02.2017
Abmeldeschluss: 01.03.2017
Am 4. März widmeten sich die Wirtschaftsjunioren Passau nochmal voll und ganz dem Winter – mit Schneeschuhen oder Tourenskiern bestiegen sie den Dreisessel. Eine abwechslungsreiche Aktion, die alle Teilnehmer begeisterte.

Neben interessanten Betriebsbesichtigungen und unternehmerischen Veranstaltungen bieten die Wirtschaftsjunioren Passau auch abwechslungsreiche Aktionen für die ganze Familie. Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein ging es am 4. März auf den Dreisessel im Bayerischen Wald.
Für viele Teilnehmer war es das erste Mal, einen Berg mit Schneeschuhen oder Tourenskiern zu besteigen. Etwas Kraft benötigten die Tourengeher für die Abfahrt im schweren Schnee dann doch. Umso größer war hinterher die Begeisterung, als alle wohlbehalten und etwas erschöpft in der Dreisesselalm ankamen. Mit einer ordentlichen Stärkung ließen sie den Winteraktionstag ausklingen und freuten sich über tolle Eindrücke und ein gelungenes Gipfelfoto.

Veranstaltet von:
Kontakt: